Happy New Year! – Neujahrsbrunch des AeCB

Brunch_kleinIIIAm 17. Januar fand im gemütlichen Clubheim des Aero-Clubs Bexbach unser Neujahrsbrunch 2016 statt.
Nachdem unser PR-Verantwortlicher Herbert Marx um zehn Uhr den Brunch mit einer kleinen Ansprache eröffnet hatte, wurde das Buffet gestürmt. Mehr als 50 Vereinsmitglieder und Freunde des AeCB waren gekommen, um in angenehmer Atmosphäre Christines kalte & warme Leckereien zu schlemmen, währenddessen ein bisschen miteinander zu plaudern und gemeinsam das neue Jahr zu beginnen. Gegen vierzehn Uhr waren auch die letzten Gäste vollends gesättigt und leiteten einen geruhsamen (Verdauungs-)Nachmittag ein.

Brunch_kleinIVDer Aero-Club Bexbach wünscht seinen Mitgliedern und deren Familien sowie allen Freunden, Förderern und Gästen noch alles Gute für das neue Jahr 2016, viele weitere schöne gemeinsame Stunden und allzeit happy landings!

P.S.: Für Karfreitag, 24. März 2016, ist unser Oster-Brunch geplant … Voranmeldungen können gerne bereits im Clubheim abgegeben werden!