Wie man Aero-Clubber wird

Ein Mitglied des Aero-Club Bexbach kann grundsätzlich jeder werden.

Für Flugschüler und aktive Piloten ist eine Mitgliedschaft natürlich Pflicht, aber wir haben auch inaktive bzw. fördernde Mitglieder.

Für unentschlossene Interessenten, die noch keinen Flugschein besitzen, gibt es außerdem eine sog. „Mitgliedschaft auf Zeit“, die einmalig und für längstens sechs Monate abgeschlossen werden kann. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie weitere Informationen hierzu erhalten möchten.

Die einzelnen Beiträge und Aufnahmegebühren fallen je nach Sparte und Art der Mitgliedschaft unterschiedlich aus:

AUFNAHMEGEBÜHR
Erwachsene 400€
Jugend 200€
Modellbau   40€
Modellbau (Jugend)   20€
JAHRESBEITRAG
Aktive 300€
Aktive (Jugend) 150€
Modellbau 100€
Modellbau (Jugend) 50€
Motorschirm 100€
Fördermitglied 60€
MITGLIEDSANTRAG

Hier können Sie sich unseren Mitgliedsantrag schon mal als PDF downloaden und ihn vorab ausfüllen:

Download Mitgliedsantrag

Möchten Sie sich lieber vor Ort persönlich informieren? Kein Problem, kommen Sie einfach vorbei!