Nächstes Flugplatzfest: 13.-15. August 2021

Die meisten von euch haben es sicher schon befürchtet – Unser nächstes Flugplatzfest kann erst 2021 stattfinden.

Wir haben bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, doch mit den neuesten Vereinbarungen zwischen Bund und Ländern wurde nun endgültig deutlich, dass ein Flugplatzfest, wie wir es kennen, in diesem Jahr leider nicht möglich sein wird.

All die Unwägbarkeiten bei der Organisation und Durchführung, der zu erwartende enorme Verwaltungsmehraufwand sowie nicht zuletzt natürlich auch die Sicherheit unserer Mitglieder, Helfer und Besucher haben uns zu der Entscheidung geführt, unser nächstes Flugplatzfest erst 2021 zu veranstalten. (Und von den oben genannten Gründen mal ganz abgesehen, kommt eine halbherzige Version unseres Vereinsfestes für uns auch einfach nicht in Frage.)

Doch da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, möchten wir euch gerne heute schon den Termin für das nächste Jahr mitteilen. Traditionell fällt die Veranstaltung natürlich wieder auf das Wochenende um Mariä Himmelfahrt.
Wir hoffen also, dass wir uns alle vom 13.-15. August 2021 auf dem Zweibrücker Flughafen sehen!

Weitere Infos werden rechtzeitig hier auf unserer Website und auf facebook veröffentlicht.

Recent Posts

Leave a Comment

*