Erste erfolgreiche Motorflug-Prüfung in 2020!

Am vergangenen Samstag war es so weit – Hardy Riedinger (Bild Mitte) ist in diesem Jahr unser erster Motorflugschüler, der seine Prüfung bestanden hat! Herzlichen Glückwunsch!!!

Während der letzten Monate haben außerdem vier weitere Mitglieder unseres Vereins ihre Lizenz erworben oder erweitert:

• Unser Schriftführer Rafael Math (oben links) hat seine Segelflug- und Motorsegler-Lizenz auf die Motorfluglizenz erweitert.
  • Krzysztof Bogudzinski (unten links) hat seine Segelfluglizenz um den TMG (Motorsegler) erweitert.
  • Maximilian Utzinger (unten rechts) kam als „Fußgänger“ zu uns, um das Fliegen zu lernen und hat mittlerweile erfolgreich seine Lizenz als Luftsportgeräteführer (Ultraleicht) erhalten.
  • Und unser Spartenleiter Segelflug Sebastian Mayer (oben rechts) hat zusätzlich zu seinem Segelflugschein nun auch den Motorflugschein.

Im Namen aller Fliegerkameraden gratulieren wir euch herzlich und wünschen euch allzeit happy landings!