Wettermüller fliegt mit dem Aero-Club Bexbach

Früh morgens das Radio-Wetter aus dem Flugzeug übertragen … Wettermüller von Radio Salü hat seinen gewohnten Platz im Studio einfach mal gegen den Co-Piloten-Sitz unserer Cessna eingetauscht und startete am Mittwochmorgen mit unserem Piloten und Fluglehrer Mario Schmidt in den saarländischen Himmel.

Und, wie war’s? „Es war richtig klasse. Ich hab so viel vom Saarland gesehen. Das Saarland ist ein wunderschönes Bundesland – und wer das net glaubt, der muss unbedingt mal über’s Saarland fliegen.“ … Wir finden: Er hat absolut Recht!

Unter dem Slogan „Wettermüller über den Wolken“ konnten Sie sich das Ganze im Radio anhören – und hier auch ansehen:

Einen großen Dank an das Radio Salü Team! Wir haben uns sehr gefreut, Wettermüllers Frühstücksflug unterstützen zu dürfen.

Recommended Posts

Leave a Comment

*